Schnelle Lieferung: 1–3 Werktage Kostenloser Versand ab 45€ Top Support: 089 201 90 179

Über mich

Hallo

 

Mein Name ist Maria. Mein Hund heisst Nexxter und seit 2008 auf bei uns.

Nexxter ist ein Labrador Retriever aus Österreich. Bei der Züchtung von Labrador Retrievern gibt es die Showlinie und die Arnbeitslinie (Field-Trial-Line). Labradore aus der Arbeitslinie sind schlanker und leichter als ihre Kollegen der Showlinie. Aber eben auch muskulöser. Nexxter ist aus der Arbeitslinie.

Meine Tante und mein Onkel haben viele Jahre Labradore gezüchtet und immer wenn ich sie in Wien besuchte, liefen kleine Welpen zwischen unseren Beinen herum.

Wir lieben Nexxter und unsere beiden Kinder (4 und 6 Jahre) sind auch glücklich, dass wir einen Hund zuhause haben.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Ausbildung und mit der Ernährung von Hunden.

Seit ein paar Jahren nutzen wir CDB Öle und geben es dosiert an Nexxter. Er ist fast 13 Jahre und wir sehen täglich, dass es ihm Mühe macht, aufzustehen. Wenn wir ihm abends vor dem Schlafen ein paar Tropen CBD Öl geben, dann ist er morgens der Erste und wacht die ganze Familie auf.

Freue mich auf Eure Fragen, Tipps und Anregungen.

 

Eure Maria Müller